20171128 160700 Large

Sarah Petry, Klauspeter Köhn und Lea Wichmann (v.l)

KÖHN&PLAMBECK - Ihr Kraftvoller Partner für Energie und Mobilität

Mit Firma Köhn &Plambeck ist es uns gelungen, einen neuen Premiumsponsor für unseren Verein zu gewinnen.

Bereits letzte Saison engagierte sich Firma Köhn & Plambeck, bei der SG und trat bei der weiblichen Jugend B als Trikotsponsor auf. Zu dieser Saison konnten wir das Unternehmen von unserem Sponsorenkonzept überzeugen.

„Die Unterstützung regionaler Vereine ist für uns ein besonderes Anliegen. Die SG mit ihrem Konzept hat uns überzeugt, sodass sich eine gute Partnerschaft entwickeln wird. Uns freut es natürlich auch, dass die 1. Damen Mannschaft so erfolgreich ist und das Ziel Klassenerhalt, fest im Blick hat“, so Klauspeter Köhn.

Firma Köhn & Plambeck GmbH & Co. KG versorgen die Region zwischen Bremen und der Küste,, mit Diesel, Heizöl und Schmierstoffen. Zu ihren Kunden zählt die Landwirtschaft, private Haushalte, Gewerbe, Industrie und Tankkunden

 

Michael Willers von der SG freut sich, dass der Kreis der Sponsoren immer weiter wächst und wir mit dem Konzept immer mehr regional ansässige Unternehmen für uns gewinnen n können.

Sahra und Lea bedankten sich stellvertretend für die 1. Damen, bei Herrn Köhn, für die Unterstützung und übergaben ein Bild der Oberligamannschaft, als kleines Dankeschön.

Die SG freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Köhn & Plambeck.

Let’s Go FriPe

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok