m E Jugend klein

Diese Saison hat sich bei der E-Jugend nicht ganz so viel verändert. Die Maxi-Kinder sind schon seit Ostern bei uns dabei und machen sich richtig gut. Es sind 16 Kinder. Was mir als Trainerin gut gefällt ist, dass die Kinder richtig Freude haben zum Training zu kommen und sich am Ende beschweren, dass es schon vorbei ist.
In der E-Jugend werden Turniere gespielt. Das so genannte 2x3:3 und 1x6:1. Bei dem 3:3 spielen jeweils 3 Kinder in der einen Hälfte gegen 3 Gegenspieler und 3 in der anderen auch gegen 3 Gegenspieler. So haben die Kinder mehr Platz um sich anzubieten und spielen nicht unbedingt nur mit seinem „Kumpel“. Im Training wird besonders viel gespielt, so dass wir mit Ball, Körper und Kopf umzugehen lernen. Besonders wichtig ist natürlich auch der Umgang miteinander. Der Spaß am Sport und das Wir stehen immer im Vordergrund! Die nächsten 2 Turniere stehen bevor: am Samstag 09.09.2017 um 10-13 Uhr in Bad Zwischenahn und am Sonntag, 24.09.2017 10-13 Uhr in Neerstedt. Wir brennen darauf zu spielen!
Wir suchen immer noch einen Trainer oder Betreuer für die Mannschaft, da wir leider unterbesetzt sind.
Hast du Lust den Kindern Spaß am Handball zu vermitteln, so melde dich bitte bei mir. Zögere nicht - VERSUCHE ES! 

Trainingszeiten:
Donnerstag: 15:30 - 17:00 --> Petersfehn

Trainerin
Olesja Heinowski
04486 / 917157

 

Heimspiele

 

Plakat 1 Large

Newsletter

Besucher

HeuteHeute138
GesternGestern437
WocheWoche1101
MonatMonat5995
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok