Nach 3 Wochen Pause ging es für die Handballer der 1. Männermannschaft endlich wieder los. Es stand eine schwere Auswärtspartie bei der HSG Wilhelmshaven 2 an.

Für uns war es wichtig mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen. Geschlossenes Auftreten und mit einem gewissen Spielwitz wollte man seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Wir erwischten einen sehr guten Start. Über eine sehr aufmerksame Abwehrarbeit und gut ausgespielten Angriffen konnten wir uns bis zur 27. Minute auf 16:9 absetzen. Zwei schnelle Ballverluste kurz vor Halbzeit brachten die Gastgeber auf 16:11 heran.

In der 2. Halbzeit ließen die Mannen von Trainer Marcel Hellmann die nötige Konsequenz im Spiel vermissen. Pfostentreffer, Abspielfehler und ein sich steigernder WHV Torwart brachte uns in eine gefährliche Lage. In der 45. Minute stand es auf einmal 21:21

Doch dann bekamen die Gastgeber eine 2 Minute Strafe welche wir mit einem 4:0 Lauf für uns entscheiden konnten. Dadurch bekamen wir wieder die Sicherheit in unser Spiel und wir setzten uns am Ende verdient mit 31:22 durch.

 

Bei diesem Spiel einen Spieler herauszuheben wäre falsch. Beeindruckend war die Geschlossenheit mit der die Mannschaft auftrat und die brenzlige Situation meisterte.

Am kommenden Wochenende, genauer am 29.10. ab 19:30 Uhr, haben wir ein Heimspiel gegen TV Neerstedt 2. Auch hier wollen wir zeigen, dass wir uns zurecht in der Spitzengruppe der Tabelle befinden und die 2 Punkte im Ballsporttempel auf das eigene Konto buchen.

Es spielten: Daniel Liebetrau; Tim Möller; Aiko Schlender 1; Christoph Pöllmann; Christian Schulz 1; Benjamin Schulz 5/1; Juri Krumrick 3; Felix Lüllemann; Max Schützmann 2; Tim Laubach 7; Tim Jürgens 6; Dennis Haase; Jonas Schlender 6/1

Let`s go FriPe

Heimspiele

 

Plakat 1

Sponsoren

Wichmann Logo dunkel 500px RGB

Oevo T Sohl 5cm page 001

  

moorschwein   Erich Holzer Logo Pfade transparent

 

Logo Koehn Plambeck

hkc Logo Slogan Okt11 end  


Banner Athen page 0011 Medium

 

hering

Newsletter

Besucher

HeuteHeute288
GesternGestern368
WocheWoche1021
MonatMonat4656
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok