1. Damen

alex tomke ilka
Neu bei der SG Friedrichsfehn/Petersfehn: Tomke Köther (von links), Trainerin Alexandra Hansel und Ilka Zwick (von links)

Trainer Alexandra Hansel konnte zwei neue Spielerinnen bei den ersten Einheiten begrüßen. Die erste Pflichtaufgabe für die Handballerinnen ist die Auftaktrunde im HVN-Pokal Ende August in eigener Halle.

Noch sind es knapp zwei Monate, bis es für die Handballerinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn ernst wird. Seit Anfang dieser Woche befindet sich der Oberliga-Vizemeister der vergangenen Saison in der Vorbereitung.

Alexandra Hansel, die neue Trainerin der SG, konnte zu den ersten Einheiten auch die beiden Neuzugänge Ilka Zwick und Tomke Köther begrüßen. „Die ersten Einheiten liefen super. Ich bin sehr zufrieden und die Mädels legen die richtige Einstellung an den Tag“, zeigt sich Hansel zufrieden mit der ersten Woche.

Weiterlesen: 1. Damen: Neue Trainerin lässt SG schwitzen

Heimspiele

 

Plakat Pokal Large2

Sponsoren

Wichmann Logo dunkel 500px RGB

Brötje in Farbe

Oevo T Sohl 5cm page 001

 

 

Logo Koehn Plambeck

 

  

eckelneu
Banner Athen page 0011 Medium

hering

Newsletter

Besucher

HeuteHeute170
GesternGestern225
WocheWoche395
MonatMonat4561
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok