Die Oberliga - Damen der SG FriPe empfangen am Samstag, den 08.12.2018 in ihrem vorletzten Heimspiel des Jahres die Handballerinnen des ATSV Habenhausen. Gespielt wird in Petersfehn und zwar um 17:30h. Zuvor, um 15:30h, kämpfen die Männer der SG gegen den TvdH Oldenburg II um den Anschluss an die Ligaspitze. Nach dem Oberligaspiel empfehlen sich die Damen der zweiten Mannschaft im Spiel der Landesklasse gegen die Reserve des BV Garrel II. Anpfiff ist um 19:30h.

Am Sonntag geht es wie üblich in Friedrichsfehn weiter, und zwar schon morgens um zehn. Die Mädchen der weiblichen Jugend D spielen gegen TSG Hatten/Sandkrug. Um 11:15h empfangen dann die Mädels der weiblichen Jugend B den TvdH Oldenburg. Um 14:45h spielt die weibliche A-Jugend in der Landesliga gegen die HG Bremerhaven. Um 16:30h begrüßt die dritte Damenmannschaft den Oldenburger TB. Um 18:15h empfängt die dritte Herrenmannschaft noch den VFL Oldenburg II. dann noch den DSC Oldenburg II.

 

Ein Satz mit x, das war wohl nix. So lautet das Fazit zum jüngsten Auswärtsspiel der FriPe-Damen beim TV Dinklage. Da hat wohl in der Abwehr gar nichts gepasst. Schade eigentlich, denn es hätte der Aufgalopp zum Erreichen des oberen Tabellendrittels sein sollen. So ist es nun Tabellenplatz neun. Etwas ungewohnt ist diese Platzierung schon, denn in der vergangenen Saison rangierte die nahezu unverändert gebliebene Truppe ganz oben. Dann startet der Aufgalopp eben am kommenden Wochenende. Bis zum Jahresende stehen noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel für die Friperlen an. Da geht also noch was, bevor der Weihnachtsmann kommt.

Los geht es mit dem Duell gegen den ATSV Habenhausen. Der letztjährige Tabellenzehnte hat sich auch in dieser Saison im unteren Drittel der Liga eingenistet. Die Truppe macht aus ihren Möglichkeiten aber das Beste. Wie gut das sein kann erfuhren die FriPe-Damen in der vergangenen Saison. In Habenhausen gewannen die Bremerinnen knapp zwar, aber immerhin.

Das mit dem Verlieren haben die FriPe-Damen nun zur Genüge erlebt. Nun soll das mit dem Gewinnen wieder passieren.

Wir sind dabei und freuen uns auf eine heiße Partie.

Let’s go FriPe

Heimspiele

 

Plakat 4 Large

Sponsoren

Wichmann Logo dunkel 500px RGB

Oevo T Sohl 5cm page 001

 

Logo Koehn Plambeck

 

  

DQ Logo

Banner Athen page 0011 Medium

hering

Newsletter

Besucher

HeuteHeute156
GesternGestern216
WocheWoche1320
MonatMonat3623
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok