News

Liebe Handballfans!

Der Handballverband Niedersachsen hat entschieden, den gesamten Spielbetrieb des HVN und seiner Gliederungen für die Zeit vom heutigen Freitag, den 13!!!! bis einschließlich 19.04.2020 auszusetzen.

Sobald Klarheit über den Fortgang des Spielbetriebs besteht informieren wir unverzüglich.

Da wir uns nicht mehr sehen, hören und lesen bevor der Osterhase kommt wünschen wir jetzt schon einmal frohe Ostern. Wie schräg!

Let’s go FriPe

19.47.48

 

Im Nachwuchs der SG tut sich Vieles. Schon im jüngsten Alter wird der Sport so gelebt, wie er gedacht ist. Freundschaftlich! So ist es zwar kein Wunder, aber dennoch erfreulich, dass sich die Betreuerinnen und Betreuer der Jüngsten aus den Vereinen TvdH Oldenburg und SG FriPe zu einem Spontanturnier für die Minis/Maxis in Oldenburg verabredeten. Gesagt, getan. 45 Kinder in sieben Teams kämpften um Ehre und Siege. Und das alles in der kleinen Halle am Schützenweg.

Danke an die unermüdlichen helfenden Hände.

So macht Handball richtig Spaß!

 

Am kommenden Samstag, den 29.02.2020, spielen die Oberliga- Damen der SG FriPe in – FRIEDRICHSFEHN um 17.30h gegen die SG Findorff. Eingerahmt wird dieses Spiel von den Heimspielen der männlichen Jugend B und der zweiten Herrenmannschaft. Die Junx spielen um 15:45h gegen die HG Jever/Schortens. Die nicht mehr ganz so jungen spielen um 19:30h gegen die TSG Hatten/Sandkrug III

Weiterlesen: Nach unten Luft! Nach oben Lust?

Am kommenden Samstag, den 15.02.2020, spielen die Oberliga- Damen der SG FriPe in - ACHTUNG - Friedrichsfehn um - ACHTUNG - 18:15h gegen den Tabellenführer VFL Stade. Friedrichsfehn wird wohl auch bis Sommer nächsten Jahres die Heimspielstätte für nahezu alle Heimspiele der SG FriPe sein. Deshalb tummeln sich viele Teams in der Halle:

Am Samstag geht es schon um 13:15h für die weibliche Jugend C los. In der Regionsliga spielen sie gegen den SV Eintracht Wiefelstede. Um 14:45h spielen die Regionsoberligisten der weiblichen Jugend D gegen JMSG TS Hoykenkamp/Hude-Falkenburg (wer lang hat….). Das unmittelbare Vorspiel für die Oberliga-Partie bestreitet dann die weibliche Jugend A. Um 16:15h kommt es zum Duell mit der HG Bremerhaven

Weiterlesen: Trautes Heim… muss wohl sein

Heimspiele

 

Plakat 1

Sponsoren

Wichmann Logo dunkel 500px RGB

Oevo T Sohl 5cm page 001

  

moorschwein   Erich Holzer Logo Pfade transparent

 

Logo Koehn Plambeck

hkc Logo Slogan Okt11 end  


Banner Athen page 0011 Medium

 

hering

Newsletter

Besucher

HeuteHeute128
GesternGestern363
WocheWoche128
MonatMonat10648
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok