In der Weser-Ems-Liga Nord der Männer, kommt es an diesem Wochenende zum Derby zwischen dem Aufsteiger aus der Regionsoberliga, der SG SV Friedrichsfehn / TuS Petersfehn II und dem Absteiger aus der Landesliga, dem VfL Rastede.

Am Samstag, 14.09.2013, um 19:30 Uhr, beginnt das Spiel in der Sporthalle in Petersfehn.

Beide Teams konnten im ersten Saisonspiel doppelt punkten. Die Rasteder konnten sich in der Vorwoche beeindruckend gegen Wiefelstede durchsetzen und die heutigen Gastgeber landeten gegen Harpstedt/Wildeshausen den einzigen Auswärtserfolg aller Begegnungen in der Vorwoche.

Im Spiel der Vorwoche, hat sich der Spielmacher des Gastgebers, wie schon berichtet, verletzt! Er erlitt einen Bänderriss im Knöchel und muss sechs Wochen pausieren! Auf diesem Wege noch einmal gute Genesung.

Die Gastgeber werden alles daran setzen, die Partie an diesem Wochenende, auch für den verletzten Spielmacher, für sich entscheiden zu können. Es ist das erste Heimspiel der Spielzeit und der Gastgeber möchte an die gute Leistung in der Vorwoche anknüpfen. Rastede wird sicherlich alles dafür tun, genau das zu verhindern!

Die Gastgeber wünschen sich große Unterstützung durch die hoffentlich doch zahlreichen Zuschauer!

Beide Teams werden gierig um die Punkte kämpfen, so dass eine interessante Partie erwartet werden kann!

Let`s go FriPe

 

Heimspiele

 

Plakat 1

Sponsoren

Wichmann Logo dunkel 500px RGB

Oevo T Sohl 5cm page 001

  

moorschwein   Erich Holzer Logo Pfade transparent

 

Logo Koehn Plambeck

hkc Logo Slogan Okt11 end  


Banner Athen page 0011 Medium

 

hering

Newsletter

Besucher

HeuteHeute33
GesternGestern86
WocheWoche683
MonatMonat683
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Ok